Mittwoch, 10. Februar 2016

Alexandra Schumann und ihre Storys zu Paul

So und hier habe ich mal eine ganz besondere Buchempfehlung für euch, oder soll ich sagen Autoren Empfehlung?
Alexandra Schumann und mein Paul „heart“-Emoticon
Wie ich Paul kennengelernt habe?
in dieser tollen so berührenden Story
Pauls Flügel: rührende Kurzgeschichte
Paul ist traurig! Seit zwei Jahren ist er schon im Himmel und hat immer noch keine Flügel, deshalb ist es ihm nicht möglich, nach seiner Frau Linda und seinem Sohn Tim zu sehen. Nun steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe! Schafft es Paul, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen?



Dann hat Alexandra seine Geschichte begonnen zu erzählen in:
Der Augenblick mit dir: Paul 1
Paul ist verzweifelt, seine Beziehung mit sexy Ute läuft nicht ganz wie gewünscht! Linda ist auch ganz nett, aber sie hat einen Freund.
Bei all dem Liebeskummer macht er sich auch noch Gedanken um seine Freunde Nico, dem Musiker, und Daniel, dem ewigen Single.
Und dann ist da auch noch seine Mutter, die immer zu allem ihren Senf dazu gibt…
Diese Geschichte wird dich zum Schmunzeln und zum Weinen bringen!



Und jetzt ganz neu von Alexandra:
Ein Schritt zum Himmel (Paul)
Über ein Jahr ist es nun her, dass Paul starb. Noch immer versuchen seine Angehörigen, mit seinem Tod klarzukommen, jeder kämpft auf seine Art um ein halbwegs normales Leben und ein bisschen Glück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen