Montag, 28. März 2016

ADDICTIVE: Berauschende Begierde von June Herald

Buchempfehlung und meine Rezi
ADDICTIVE: Berauschende Begierde
von
June Herald
Louisa hat ihr altes Leben satt: Sie will nicht mehr in einem langweiligen Kaff leben, deshalb zieht sie in die Stadt. Sie möchte nicht mehr in einer kleinen Agentur arbeiten, deshalb sucht sie sich einen neuen Job, in dem sie sich selbst verwirklichen kann.
Eines gibt es, was sie nicht ändern möchte: Sie will keinen Mann im Leben, denn Männer enttäuschen – so gut wie immer. Als gebildete und selbstbewusste Frau beginnt sie ein neues, eigenständiges Leben.
Doch was passiert, wenn der Mann den sie durch Zufall kennenlernt, auch genau weiß was er will? Und sein Ziel ist, sie zu bekommen. Denn er bekommt was er will – immer.
ADDICTIVE ist ein sinnlicher Liebesroman voll Humor, Höhen, Tiefen und Überraschungen. Und natürlich expliziten erotischen Szenen.
Meine Rezi für June:
Das Cover- hat mich begeistert, total ansprechend, es hat super Farben und der Titel paßt super ins Gesamtbild im Schriftbild und Farbauswahl! Ich muss diese Story unbedingt als Taschenbuch haben ! Die Zierde für jedes Buchregal!
Der Klappentext- Liest sich sehr vielversprechend, macht neugierig ist klasse ausgewählt.
Die Story- Eigentlich spoiler ich nie, ihr sollt sie ja selber lesen aber....... ein kleines bisschen verrate ich: Toller Typ, süße Frau, ätzende, Neider.......Liebe....prickelnde Erotik.......süße Gefühle.
Reicher Mann........Spannung, Gefühl, Erotik und Drama pur.
Der Schreibstil: Der hat mich überzeugt, toll geschrieben, diese Story lässt sich locker und leicht lesen, flüssig geschrieben in toller Ausdrucksweise.
Mein Fazit: Ein tolles Erstlingswerk. Mich haben die tollen Protagonisten begeistert. Eine super Story, mich hat sie gefesselt. Die Ausdrucksweise ist sehr gelungen und locker. Ich bekenne mich ja Schuldig das ich Storys liebe in dennen der Mann um seine Liebe Kämpft und das hat Aaron hier ganz phantastisch. Was ich wirklich ganz klasse finde ist die super Mischung an verschiedenen Situationen und Gefühlen. Locker und fesselnd, prickelnd und sexy. Leicht und Humorvoll einfach sehr lebendig.
Für mich eine absolute Leseempgehlung 5 Sterne von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen