Samstag, 9. April 2016

Herzkronenküsse von Skylar Grayson

Ich liebe ihre Storys
und hier mal wieder meine absolute Buchempfehlung und Rezi 
für:
Herzkronenküsse
von
Skylar Grayson
Als Aschenputtel hat Mann es nicht leicht!
Das muss Carson Rothwell feststellen, als er bei Freunden Ann-Sophie kennenlernt. Denn - sie ist eine waschechte Prinzessin. Dass er das nicht auf Anhieb erkennt, ist nur der kleinste Fettnapf, in den er tappt.
Als die Prinzessin ihn dann auch noch küsst und er diesen königlichen Kuss nicht erwidert, bringt das ihn nicht nur um den Schlaf. Als dann auch noch der Valentinstag naht, ist seine Fantasie gefragt, denn sein Herz hat er längst an Sophie verloren.
Doch - wie heiratet man eine Prinzessin?
Meine Rezi: Das Cover finde ich super ansprechend und gelungen! Es its total Stimmig zur Story und dem Titel. Die Farbauswahl und Motiv sind super, ebenso wie der Titel Perfekt zur Story paßt.
Der Klappentext: Verlockend und vielversprechend, verspricht eine tolle Story, und dass ist sie!
Der Schreibstil: Ich foinde ihn suuuuuper, ich liebe die Storys aus der Feder von Skylar, Kajsa.....
Sie sind sehr föüßig geschrieben, sexy und romantisch. Dabei leicht und locker lesbar so das es ein absoluter Lesegenuss ist. So auch diese Märchenhafte Liebesgeschichte.
Die Story? Ich spoiler wie immer nicht, nur soviel......Märchenhafte Liebesgeschichte. Eine wirklich Königliche Unterhaltung !
Mein Fazit? Kaufen und unbedingt lesen, eine wirklich suuuuper schöne Liebesgeschichte, Märchenhaft geschrieben. Sie ist fesselnd geschrieben und diese süße Lovestory habe ich in einem Rutsch verschlungen.
Wieder eine absolute Leseempfehlung vom Lesejunkie! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Ein Neuzeitliches Märchen, Aschenputtel 2016 „heart“-Emoticon
Carson Rothwell und Ann-Sophie sind super tolle sehr lebendig beschriebene Protagonisten, Eine wirklich sehr Lebensechte Story.
5 Lesejunkiesterne
und eine Kauf-leseempfehlung für alle Leseratten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen