Dienstag, 21. Juni 2016

Annie & Logan: Wenn Freundschaft Liebe ist von Emma Smith

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Annie & Logan: Wenn Freundschaft Liebe ist
von
Emma Smith
Logan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat.
Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.
Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen?
Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte ...
Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät?
Annie & Logan ist ein abgeschlossener Roman.
Weitere Werke der Autorin:
-Die Aftershocks-Reihe:
Divorces with Aftershocks
Love with Aftershocks
-Verlangen nach Mehr
-Die Chances-Reihe:
Second Chance
One more Chance (erscheint im Juli 16)
Meine Rezi: Ein süßes, ansprechendes Cover, der Titel ist sehr schön eingepaßt paßt toll zur Story.
Der Klappentext ist sehr gut ausgewählt, er ist sehr Aussagekräftig formuliert und macht Neugierig auf mehr.
Ich werde die Story hier nicht spoilern, der Klappentext sagt dazu genug. Nur soviel, sie ist in zwei Ebenen erzählt, sie geht zwischendurch in Situationen die für die Story wichtig sind in die Vergangenheit.
Der Schreibstil ist Flüssig und auch die Aufteilungen in die Vergangenheit sind super eingearbeitet. Sie liest sich sehr Leicht und locker. Es macht Spaß sie zu lesen.
Sie ist sehr überzeugend, hat mir super gefallen.Die Protagonisten sind sehr Lebendig beschrieben und erzählen sehr Lebhaft ihre Geschichte.
5 Sterne verdient vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen