Donnerstag, 30. Juni 2016

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu: "Ein Geist zum Verlieben" von Violet Truelove!

Tadaaaaaa und Jupdiduuuuuuuu!
Er ist daaaaaaaaaa............ Endlich könnt ihr diese tolle Story auch lesen!
Dankeeeeeee Violet Trulove dafür das ich sie schon vorab lesen durfte!!!!
Und hier kommt meine Buchempfehlung und meine Rezi!!!!
Ein Geist zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 6)
von
Violet Truelove
Die Cousinen Daisy und Bella entstammen einer Familie mit übersinnlichen Fähigkeiten. Doch mit der Gabe geht ein schrecklicher Fluch einher, weshalb ihnen kein Liebesglück vergönnt ist.
Gemeinsam versuchen die Cousinen den Fluch zu brechen und dadurch das Leben von Daisys Mann Jared zu retten. Ein Unterfangen, das die beiden Frauen vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Als wäre das nicht bereits Problem genug, hat sich auch noch ein eigensinniger und scheinbar übermächtiger Geist an Bella geheftet.
Wird es Bella gelingen, diesem Herr zu werden? Und schaffen es die beiden Schwestern, den Fluch wirklich zu brechen?
„Ein Geist zum Verlieben“ ist der Nachfolgeband zu „Ein Cop zum Verlieben“. "Ein Cop zum Verlieben" sollte unbedingt zuerst gelesen werden.
Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge:
Ein Surfer zum Verlieben (Band 1)
Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2)
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3)
Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4)
Ein Cop zum Verlieben (Band 5)
Ein Geist zum Verlieben (Band 6)
Ein Fotograf zum Verlieben 2 – Ein Fotograf fürs Leben (geplant Herbst 2016)
Violet Truelove schreibt auch unter dem Pseudonym Ava Innings. Ihre Surfer-New-Adult-Reihe "Waves of Love" erschien bei feelings.
Meine Rezi:
Das Cover? Wowwwwwww....... es ist absolut super gestaltet, es ist Wunderschön und hat den absoluten Wiedererkennungswert zur Reihe getroffen. Romantisch, in tollen Farben klasse gestaltet.
Der Klappentext: Ist super gewählt, toll formuliert sehr ansprechend und überzeugt total. Er macht neugierig auf mehr und verät trotzdem nicht zu viel!
Ich werde wie gehabt nicht spoilern, dass was man wissen muss erzählt der Klappentext!
Der Schreibstil? Ist sehr gut lesbar, flüssig geschrieben so das man diese Story leicht und locker lesen kann. Der Spannungsbogen ist sehr gut gewählt er zieht sich durch die gesamte Story so das es nicht eine Seite wirklich Langweilig wird.
Tolle Protagonisten, mit denen man bisweilen beginnt mit zu Leiden, mit zu Leben.
Die Protagonisten sind bekannt lebendig und Lebensecht beschrieben. So wie die gesamte Story sehr lebendig gehalten ist.
Wow.....und auch alte Bekannte aus den vorherigen Storys dieser Reihe trifft man wieder, was mir persönlich super gut gefällt, weil man dann erlebt wie es auch mit ihnen weiter geht. Nichts destotrotz kann man diese Story auch ohne Vorkenntnisse lesen!
Sexy, romantisch, bewegend,liebevoll, Gefühlvoll, spannend. Total fesselnd sie lässt einen einfach nicht los! Man muss sie Lieben! Wer "Ghost Nachricht von Sam " liebt wird den Geist auch lieben!
Vom Lesejunkie Hochverdiente 5 Sterne !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen