Mittwoch, 3. August 2016

Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman von Kathrin Lichters

Jupdiduuuuuuu so genial  
 Ich durfte sie Vorablesen  
heute nun kommt die neue Story von Kathrin Lichters endlich raus 
Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman
von
Kathrin Lichters
Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem frühen Unfalltod ihres Mannes findet die junge Künstlerin Emily Carhill nur schwer in ihren Alltag zurück. Ihr Leben in Jarbor Hydes erscheint ihr eintönig und farblos, jedenfalls bis der Rennfahrer Jake O’Reiley in ihrem Heimatort strandet und ihr Leben dort gehörig auf den Kopf stellt. Mithilfe ihrer verrückten Schwestern und ihrem Bruder versucht sie den Weg zu Jakes Herz zu finden, denn auch er trägt Dämonen mit sich herum, die ihrem gemeinsamen Glück im Wege stehen. Wie könnte Emily einen Mann lieben, der sein Geld mit Autorennen verdient und sich ständig in Gefahr begibt, wo Emily doch alles über Schmerz und Verlust weiß?
Die neue Contemporary-Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
»Carhill Sisters 1: Jake & Emily« ist ein eBook von feelings – *emotional eBooks.
Meine Rezi: 
Das Cover ist ganz wundervoll gestaltet, man sieht ihm die Romantisch/dramatisch schöne Lovestory an. Der Titel ist super mit einem ansprechenden Schriftbild in das Cover eingepasst. Es ist super stimmig zur Story gewählt und sehr Ansprechend, ich muss es unbedingt als Taschenbuch in meinem Regal haben.
Der Klappentext ist sehr gut, sehr spannend, sehr Ansprechend formuliert, so das man sehr neugierig auf die Geschichte wird. 
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext ist so schöööön der spricht für sich.
Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, flüssig geschrieben und mit tollen Wortwendungen. Die Spannung, die Dramatik dieser Story ziehen sich durch die gesamte Geschichte, so wird es nicht eine Sekunde Langweilig. 
Die Protagonisten sind ganz Wunderbar Lebendig und Echt Beschrieben, nicht nur Emily und Jake, nein auch alle die Nebenfiguren passen sich ganz Wundervoll in diese Liebesgeschichte. 
Familienzusammenhalt, Freundschaft und Liebe sind wunderbar vermischt in dieser Story. Lebendig, Lebhaft, Dramatisch, Humorvoll und sehr Liebevoll gibt die Autorin dieser Geschichte ihr Gesicht.Sehr authentisch und Real  
Eine lebhafte, unterhaltsame Story die Kathrin Lichters, in einer für mich sehr emotionalem,gefühlvollen Art erzählt.
Mein Fazit? Eine absolut zu empfehlende Story auf deren nächste Teil ich jetzt schon ganzzzzzzzzzzz ungeduldig warte  5 Sterne !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen