Dienstag, 16. August 2016

Mein Bruder, sein bester Freund und ich von Rachel Van Dyken

Buch-Empfehlung und Rezi zu:
Mein Bruder, sein bester Freund und ich
von
Rachel Van Dyken
Milo ist sich sicher: Für Colton wird sie nie mehr sein als die kleine Schwester seines besten Kumpels. Selbst als Milo zum Studium in eine andere Stadt zieht, kann sie den attraktiven Colton nicht vergessen. Die Tatsache, dass sie sich in der letzten Nacht vor ihrem Abschied fast geküsst haben, will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Als sich Milo und Colton vier Jahre später zur Hochzeit ihres Bruders wiedersehen, kommt alles anders als geplant. Denn ausgerechnet Milo wird Coltons Date am großen Tag – und die verrückteste Hochzeit des Jahres voller nicht enden wollender Turbulenzen beginnt …
Meine Rezi:
Ein wirklich super gelungenes Cover, ich bin völlig vernarrt in dieses Cover. Das Motiv ist Klasse , es spricht mich total an , ist sehr schön gestaltet.
Der Titel? Klasse und der Klappentext hat mich dazu gebracht diese Story zu lesen. Gut Formuliert macht der Klappentext lust auf mehr.
Diese Story mit der Schwester des Freundes ist keine Neue, aber sie ist immer wieder klasse, genau meins. Ich werde wie immer nicht spoilern, man sollte sie einfach selber lesen.
Der Schreibstil ist super lesbar, flüssig geschrieben und sehr locker und Humorvoll.
Eine super niedliche Story mit tollen Protagonisten. Diese Story ist sehr schön, aber vielleicht ein bisschen stark übertrieben mit den Lustigen Einsätzen. Das Humorvolle wirkt auf die gesamte Story gesehen ein bisschen Anstrengend, ein bisschen weniger, wäre hier vielleicht mehr gewesen.
Es ist eine Tolle Geschichte, die total süß hätte sein können, wenn es nicht so extrem Lustig hätte werden sollen.
Es sollte eine Lovestory werden, die man nicht wirklich sehr rauserkennen kann, höchstense erahnen, weil jegliches Gefühl durch einen Lacher kaputt geschrieben wurde.
Okay, es gibt 3 Sterne weil sie total Lustig ist, weil es eine tolle Story sein könnte, einen tollen Schreibstil zeigt und die Idee zur Story echt super ist.
3 Sterne vom Lesejunkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen