Samstag, 17. September 2016

Kompassnadel: Zwei Herzen, ein Ziel von J.Helene Krätzner

Buchempfehlung und meine Rezi zu:

Kompassnadel: Zwei Herzen, ein Ziel
von
J.Helene Krätzner
Kathleen Sander kennt sich mit der Liebe aus. Sie verkauft sie in Tüll gehüllt in ihrer Agentur. Selbst vermeidet sie es aber, Gefühle zuzulassen.
Alexander Bishop hat mit dem Thema Liebe abgeschlossen. In seinem Herzen ist nur noch Platz für seinen Sohn Neal.
Als Neal auf Kathleen trifft und eine besondere Beziehung zu ihr aufbaut, bindet er damit zwei Menschen aneinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Sind die beiden bereit, sich für Neal auf eine gemeinsame Reise zu begeben und dem orientierungslosen Kompass ihres Lebens einen Norden zu geben?


Meine Rezi:

Das Cover hat mich total Begeistert, es sieht einfach toll gestaltet aus. Das zur Story passende Motiv, die Farbauswahl und der sehr schön eingepasste Titel.
Der Klappentext ist sehr ansprechend formuliert und Aussagekräftig genug um Neugierig auf diese Story zu machen.
Ich werde wie gehabt nicht spoilern, man sollte eine Story lieber selber lesen!
Der Schreibstil,ist sehr gut lesbar, flüssig geschrieben und gut verständlich. Zu Beginn hat mich kurz der wechsel der Sichtweisen der beiden Protagonisten etwas verwirrt, dieses hat sich aber super schnell gelegt. Und hat mir dann super gut gefallen.
Es ist eine Liebesgeschichte, sie hat Drama, sie hat ganz viele Emotionen und ist sehr Gefühlvoll geschrieben.
Eine Bewegende Liebesgeschichte, bei der auch die Humorvolle Seite ein bisschen angeregt wird.
Sie ist sehr Bildlich, sehr authentisch und sehr Lebendig geschrieben.
Sie fesselt durch die Mischung Drama,Liebe und Gefühl.
Ein tolles Thema, sehr bildlich beschriebene Situationen, sympathische Protagonisten und Nebenprotagonisten, die man gleich ins Herz schließt. Für mich eine tolle Story die der Lesejunkie auch gerne Weiterempfiehlt!!!
5 Sterne


https://www.amazon.de/Kompassnadel-Zwei-Herzen-ein-Ziel-ebook/dp/B01JEQIK8Y/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1474098482&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen