Freitag, 16. September 2016

Love is blind - Bedingungslos verfallen von Sophia Chase

Jupdiduuuuuuuu...........
                            Teil 2 ist daaaaaaaaaaaaaaa............

Love is blind - Bedingungslos verfallen
von
Sophia Chase 

★★ NEU ★★ NEU ★★ NEU ★★

❤ Heiß, gefühlvoll und unglaublich erotisch! ❤

Heute erscheint “Love is blind – Bedingungslos verfallen” Band 2 von SOPHIA CHASE!
Der zweite Teil der Liebesroman-Dilogie aus #London macht die heiße, verruchte Story um ein unmoralisches Angebot und seine Folgen komplett!


GÖNNT EUCH ein prickelndes Leseabenteuer mit der Fortsetzung von “Love is blind – Unnahbar verfallen”.
So kann das Wochenende beginnen. Macht es Euch auf Eurem Sofa gemütlich und genießt die Zeit mit Emily, Nick & Tom! So HOT!
“Love is blind – Bedingungslos verfallen” Band 2
Weltbild: http://bit.ly/2cbO48o
Kobo: http://bit.ly/2cvd65E
eBook.de: http://bit.ly/2cZiXmD



+++Nick hat den heißen Deal - "Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie ihm und seinem besten Freund Tom einen Monat lang sexuell zur Verfügung" aufgelöst, Emily jedoch pocht auf die vollständige Erfüllung des Vertrags und auf die zwei Wochen, die ihr noch zustehen. Nur dann wird sie das Geld nehmen und jeder kann seine eigenen Wege gehen...

Zu viert mit Tom und seiner Affäre Cathy verbringen sie ein verlängertes Wochenende auf einem romantischen Anwesen an der englischen Küste. Emily erlebt hier völlig neue Arten der Lust, doch Nick mit einer anderen Frau zu teilen, bricht ihr das Herz - die Gefühle zwischen den beiden sind einfach zu tief. Beide wollen mehr, doch wird immer klarer: Nick und Emily kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Diese Liebe scheint keine Chance zu haben...+++



Love is blind-Unnahbar verfallen 



Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Love is blind. Unnahbar verfallen
von
Sophia Chase

Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot:
Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung...
Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte...
Meine Rezi:
Das Cover? Coole Farben, das Motiv etwas verwirrend aber das total passend zur Story, was man beim lesen bemerkt. Tolle, frische Farben machen es zu einem Hingucker. Der Titel ist super schön ins Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext? Verlockend, mach Neugierig auf die Story, ist sehr Ansprechend formuliert.Der Klappentext ist sehr Aussagekräftig, so ist es super das ich wie immer nicht spoilern werde. Lest sie einfach selber!!!!
Der Schreibstil? Ist sehr flüssig, sehr locker und modern. Er lässt sich sehr gut lesen, ich habe diese 213 Seite an einem Tag verschlungen, einfach zu fesselnd um sie weg zu legen.
Da es nicht meine erste Story von Sophia Chase ist, muss ich sagen...Klasse toller wiedererkennungswert in der Art zu schreiben.
Tolle Protagonisten, die einen Leser in ihre Story ziehen. Sehr genial geschrieben, ein toller Ausdruck.
Wow......vom Lesejunkie eine Leseempfehlung mit 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen