Freitag, 9. September 2016

“Love is blind – Unnahbar Verfallen” Band 1 von SOPHIA CHASE

★★ NEUERSCHEINUNG ★★ NEU ★★ 
NEUERSCHEINUNG ★★NEU

<3 <3 <3 <3 <3 “Love is blind – Unnahbar Verfallen” Band 1 <3 <3 <3
 von SOPHIA CHASE
Du magst Liebesromane mit viel Gefühl, Herzschmerz und Leidenschaft?! Dann darfst du dir diesen Roman auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sehr heiße Lesestunden sind garantiert!
Neu  aus dem Klarant Verlag
Apple: https://itunes.apple.com/de/book/id1152539195
Weltbild: https://www.weltbild.de/…/love-ist-blind-unnahbar-verfallen…
Kobo: https://store.kobobooks.com/…/love-ist-blind-unnahbar-verfa…
"Love is blind-Unnahbar Verfallen"
Band 1
Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung …
Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte …+++
Am 16. September 2016 erscheint der #Liebesroman
"Love is blind - Bedingungslos verfallen - Band 2".
#SophiaChase #Liebe #Erotik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen