Dienstag, 11. Oktober 2016

Heil mich, wenn du kannst:Michael



Dumdidummmm....ich habe wieder extrem viel gelesen und eine wirklicht tolle Story hab ich hier mal füch euch!
Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Heil mich, wenn du kannst:Michael
von
Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse
Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael"
Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell"
Eine Stunde.
Eine Stunde hat gereicht, um das Leben von Michael Thompson völlig auf den Kopf zu stellen und dafür zu sorgen, dass nichts mehr ist, wie es vorher war. Eine Stunde, die er zu spät war, um den brutalen Überfall auf seine Schwester Annabell zu verhindern, infolge dessen sie im Koma liegt.
Eine Nacht.
Eine Nacht hat gereicht, um auch das Leben von Susan Weatherbee völlig umzukrempeln. Einst von Michael auf Händen getragen, hält er es von einem Tag auf den anderen nicht mehr für nötig, sich bei ihr zu melden. Als sie ihn zur Rede stellen will, wird sie hochkant von ihm herausgeworfen.
Vier Jahre später treffen beide wieder aufeinander. Beide hüten ein Geheimnis, das erneut alles verändern könnte.

https://www.amazon.de/Heil-mich-wenn-kannst-Michael/dp/1536828041/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1476207271&sr=8-2&keywords=heil+mich+wenn+du+kannst
Meine Rezi:
Ein tolles, sehr Ansprechendes Cover. Tolle Motivwahl, sehr schöne Farbgestaltung und der Titel ist sehr schön eingepaßt. Diese Story muss also auch eindeutig mal in Printversion in meinem Regal stehen.
Der Klappentext ist sehr schön ausgewählt und macht mir total Lust auf diese Story, so das ich sie kaufen musste.
Ich spoiler nicht, dafür liest man den Klappentext!
Der Schreibstil ist sehr schön, angenehm zu lesen und sehr fesselnd, irgendwie habe ich es in einem Verschlungen.
Leicht, locker und modern geschrieben, flüssig und angenehm lesbar.
Tolle Protagonisten, die mir sofort sehr gur gefallen, eine tolle Story, die mir echt Spaß gemacht hat zu lesen.
Eine Lovestory, die ein bisschen Drama in sich hat, aber trotzdem echt sehr leicht und unterhaltsam ist.
Toll und einfach super lesbar, deshalb vom Lesejunkie 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen