Samstag, 15. Oktober 2016

Welche Farbe hat dein Himmel?: Roman (Die Farben des Himmels 1) von Michelle Schrenk

Welche Farbe hat dein Himmel?: Roman (Die Farben des Himmels 1) 
von
Michelle Schrenk


»Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Also weiche ruhig mal vom Weg ab. Sei für jemanden die Sonne.«
Anna Sommer, von ihren Freunden Sunny genannt, träumt von einer Zukunft als Schriftstellerin an der Seite ihrer großen Liebe Dominik. Als Dominik sie jedoch von einem Tag auf den anderen verlässt, bricht für sie eine Welt zusammen. Zwölf Jahre später begegnen sich die beiden wieder. In dieser Zeit hat sich Sunnys Leben komplett verändert. Das einst so lebenslustige Mädchen schreibt nicht mehr, hat einen bodenständigen neuen Freund und arbeitet im Außendienst eines Radiosenders. Als Dominik sie um eine zweite Chance bittet, fühlt sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt. An die Träume von früher hat sie lange nicht mehr gedacht. Dominik lässt nicht locker und stellt Sunnys Leben komplett auf den Kopf. Kann Sunny ihm verzeihen, dass er damals einfach abgehauen ist? Und was wird passieren, wenn die Vergangenheit die beiden einholt?

https://www.amazon.de/Welche-Farbe-hat-dein-Himmel-ebook/dp/B01M0JNW27/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1476557504&sr=8-3&keywords=michelle+schrenk
Meine Rezi:
Ein wunderschönes Cover, das Motiv ist super schön gewählt. Der Titel passt sehr stimmig in das Gesamtbild.
Der Titel läd mich schon zum lesen ein.
Der Klappentext ist sehr gut formuliert und sehr Ansprechend. Er ist sehr Aussagekräftig und macht Neugierig auf die Story, so das man sie einfach lesen muss.
Ich werde nicht spoilern, das mache ich nie.Lest sie doch bitte selber.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr schön lesbar. Sehr emotional und Gefühlvoll. Eine sehr fesselnde Story, die einen Leser auf eine Karusellfahrt der Gefühle mitnimmt.
Lachen, weinen, Hoffen und Bangen. Freuen, eine Reise durch alle Gefühle.
Tolle Protagonisten die sehr bildlich, lebendig beschrieben sind, die ihre Geschichte sehr Lebhaft erzählen.
Eine tolle sehr berührende Story für alle die Romantik und große Gefühle lieben 
vom Lesejunkie 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen