Donnerstag, 13. Oktober 2016

Losglück & wunderbare Irrtümer: Liebesroman (unexpected love 3) von Emily Frederiksson

Woooooowwww....wie Wundervoll 
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Losglück & wunderbare Irrtümer: Liebesroman (unexpected love 3)
von
Emily Frederiksson

Losglück & wunderbare Irrtümer: Liebesroman (unexpected love 3)
von
Emily Frederiksson
Kein Date, nur Freunde. Das erklärte Ziel zweier Menschen, die sich per Zufall begegnen und ihre Geheimnisse sorgfältig voreinander verbergen.
Lilly steht aus guten Gründen nicht gerne im Mittelpunkt und dass andere ihr Leben diktieren, hat sie lang genug zugelassen.
Chris steckt in der Klemme. Per Zufall lernt er die charmante Lilly kennen und bittet ausgerechnet sie, ihn auf eine Hochzeit zu begleiten.
Ihre ersten Begegnungen stehen unter keinem guten Stern und Lillys Reaktionen verwirren Chris immer mehr. Distanz zu wahren und Grenzen einzuhalten, wird bald zu einer Herausforderung auf beiden Seiten.
Schafft er es, ihr Misstrauen zu beseitigen, und ist sie bereit, sich an seiner Seite zu zeigen?
Ein Liebesroman voller Geheimnisse, unerfüllter Sehnsüchte und natürlich viel Gefühl.
Die unexpected love - Reihe:
"Mousse au Chocolat & andere Katastrophen" Juni 2015
"Cocktails & allerlei prickelnde Momente" März 2016
"Losglück & wunderbare Irrtümer" Oktober 2016
Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.
https://www.amazon.de/dp/B01MAVXH9O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1476381705&sr=8-3&keywords=emily+frederiksson

meine Rezi:
Wow.....welch ein Wunderschönes Cover, ich liebe es. Tolles Motiv, toller Titel, tolle Farbauswahl und absoluter Wiedererkennungswert zu den ersten 2 Teilen dieser Reihe.
Ich werde nicht spoilern, nur soviel...... eine ganzzzzzzz Liebevoll geschriebene, tolle Lovestory !
Der Klappentext ist super formuliert und toll ausgewählt. Aussagekräftig genug um neugierig auf diese Story zu machen.
Der Schreibstil? Wunderbar, sehr flüssig geschrieben, sehr angenehm lesbar. Mit ganz viel Gefühl und sehr Liebevoll formuliert. Sie ist eine sooooooo schööööne Liebesgeschichte. Ein kleines bisschen Drama, aber nur soviel wie man es ertragen kann, das es berührt und einen Leser zum weiterlesen verlockt. Diese Story hat mir keine Ruhe gelassen. Sehr fesselnd geschrieben, mit jedem Wort sehr Liebevoll, eine ganzzzzz tolle Geschichte,
Die Umgebung ist sehr Bildlich, sehr authentisch, real beschrieben. Die Protagonisten? Ich kann es nicht erklären, sie kommen mir jetzt nachdem ich ihre Geschichte gelesen habe so vor als würde ich sie tatsächlich Kennengelernt zu haben, als sei ich ihnen Real Begegnet. Sie sind toll Beschrieben, lebendig, Lebhaft und sehr Real.und süß, sympathisch und einfach umwerfend. Sie sind tolle Menschen, die man eigentlich Kennenlernen muss.
Vom Lesejunkie gibt es eindeutig 5 Sterne und eine absolute Empfehlung sich diese Wundervolle Story nicht entgehen zu lassen
Zuckersüße Lovestory mit ganzzzzzz viel Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen