Dienstag, 8. November 2016

Heute und … für alle Zeit (Forrest Plaza Reihe 5) von Louisa Beele

Lesejunkie-Buch-Empfehlung und Rezi zu:
Heute und … für alle Zeit (Forrest Plaza Reihe 5)
von
Louisa Beele
Heute und … für alle Zeit
Hannah Warrens großer Traum ist es, an einer der bekanntesten Tanzakademien des Landes aufgenommen zu werden. Doch gegenwärtig ist sie bereits damit überfordert, einen Job zu finden, der ihr den nötigen Unterhalt sichert.
Ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen, als der Anwalt Ethan Forrester sie über das Testament ihres Vaters in Kenntnis setzt, den sie zuletzt als kleines Mädchen gesehen hat. Nicht nur, dass sie plötzlich mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, hat ihr Dad ihr mit einem renommierten Country Club auch noch ein Erbe hinterlassen, an das absurde Bedingungen geknüpft sind. Wenig hilfreich ist dabei, dass der wahnsinnig attraktive Ethan ihr Herz schneller schlagen lässt und sie wider jede Vernunft in eine heiße Affäre mit ihm schlittert. Während Hannah dabei ist, sich in ihn zu verlieben, scheint Ethan sehr genau zu wissen, was er will, vor allem aber, was er nicht will. Eine Beziehung. Schon gar nicht mit der Tochter seines verstorbenen Freundes Jack Warren.
Die Printausgabe umfasst ca. 480 Seiten.
Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Rezi:
Erstmal einen Riesen Dankes Knutscher an die liebe Louisa, für das Vorab-Rezi lesen dürfen Dankeeeeee
Das Cover ist ganzzzzz Wundervoll, romantisch in Motiv und Farbauswahl. Der Titel passt sich super in das Gesamtbild ein. Es wirkt super Ansprechend.
Der Klappentext, ist super Formuliert. Er ist sehr Aussagekräftig ohne zu viel zu verraten. Und trotzdem macht er Neugierig auf die Story von Hannah und Ethan.
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext ist sehr gelungen, so das man ihn liest und unbedingt mehr wissen will, also lest sie diese Story.
Der Schreibstil ist sehr gelungen. Louisa hat sehr flüssig und fesselnd geschrieben. Jung und modern wird diese Story zu einem absoluten Lesegenuß. Sehr Leicht und locker geschrieben mit der genau Richtigen Mischung an Emotionen. Humorvoll, sexy, fesselnd.Einige Stellen haben mich schmunzeln lassen, mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Tolle Charaktere, die Protagonisten sind authentisch, Lebendig und sehr Lebhaft beschrieben, man kann sie sich beim Lesen Bildlich vorstellen, ähnlich auch die Umgebung.
Tolle Situationen erleben die Protagonisten miteinander.
Die gesamte Story wirkt sehr Liebevoll geschrieben.
Liebe, Humor, Große Gefühle.
Mein Lesejunkie Fazit?
5 Sterne für eine sehr Lebendige, tolle Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen