Sonntag, 8. Januar 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung: Küsse unterm Apfelbaum (Melfort 1) von Ella Green

Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu:
Küsse unterm Apfelbaum (Melfort 1)
von
Ella Green
Wird er da sein? Wird sie da sein?
Diese Fragen stellen sich Hazel und Tyler, die gemeinsam im kanadischen Melfort aufgewachsen sind. Nichts konnte die beiden trennen, bis Hazels Familie nach Vancouver zog. Die Kids vereinbarten, sich an einem bestimmten Tag in zehn Jahren unter ihrem Apfelbaum auf der Farm von Tylers Eltern wiederzusehen.
Tag X ist gekommen und es ist, als wäre keine Zeit vergangen.
Tyler allerdings kämpft mit seiner Vergangenheit. Jeder in Melfort weiß darüber Bescheid, nur Hazel ist unwissend. Wird Tyler sich ihr anvertrauen und der einstigen Kinderfreundschaft eine Chance auf die wahre Liebe geben?
470 Taschenbuchseiten
Die neue Liebesroman Reihe von Ella Green
Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!
Die Melfort Reihe
Band 1: Küsse unterm Apfelbaum
Band 2: VÖ 2017
Band 3: VÖ 2017
https://www.amazon.de/K%C3%BCsse-unterm-Apfelbaum-Melfort-1-ebook/dp/B01MS4HS31/ref=la_B00OT3GK5S_1_34?s=books&ie=UTF8&qid=1483904656&sr=1-34
Meine Rezi:
Wow....ein suuuuuper schönes. Unglaublich toll gestaltetes Buchcover von Nadine Kapp. Das Motiv absolut zur Story passend gewählt, die Farbgestaltung ist sehr schööööön gelungen. Romantisch, Liebevoll und sehr Ansprechend. 
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext ist sehr gut formuliert und ich denke so Aussagekräftig das man total Neugierig auf diese Story wird.
Der Schreibstil ist ist flüssig und sehr leicht lesbar. Romantisch und Zuckersüß lässt sich die Story von Hazel und Tyler lesen. Durch ein Geheimniss der Vergangenheit ist diese Story sehr fesselnd, ich musste immer weiterlesen, weil ich das Geheimniss der Vergangenheit lüften wollte.
Die Protagonisten sind toll, auch die Nebenprotagonisten sind sehr schön Beschrieben und in die Story eingearbeitet. Diese Story wirkt beim lesen sehr Lebendig, nimmt einen beim Lesen mit......man ist mitten in der Geschichte. 
Eine ganz tolle Umgebung die sehr Bildlich in der Story dargestellt wird.
Eine Tiefe Freundschaft.......kann sie zu Liebe werden? 
Ein sehr schönes Thema für eine Story, welches Ella Green sehr gut in dieser Story erzählt hat.
Zuckersüß, Romantisch, Fesselnd, ein bisschen Dramatisch und sehr Gefühlvoll.
5 Sterne vom Lesejunkie für diese tolle 
Lovestory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen