Mittwoch, 18. Januar 2017

Lesejunkie- Buchempfehlung und Rezi für : Sexual Healing von Veronika Engler

Soooooo.......hier habe ich dann meine nächste
Lesejunkie- Buchempfehlung und Rezi für :
Sexual Healing
von 
Veronika Engler
Life Escape
Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?
Ohne Zwänge und Vorschriften?
Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Eine Auszeit aus dem eigenen Leben, das wäre genau das Richtige für Julie, die kurz zuvor ihren Freund mit einer anderen erwischt hat.
Um sich abzulenken, füllt sie online den Fragebogen aus. Versehentlich muss sie ihn tatsächlich auch abgeschickt haben, denn zu ihrer Überraschung wird sie von einem gewissen Daniel White ins Ritz London eingeladen.
Soll sie dieses doch etwas unseriös klingende Angebot wirklich annehmen?
Ein prickelnder Liebesroman voll Sehnsucht, Dominanz und absoluter Hingabe
Printversion etwa 170 Seiten.
Abgeschlossener Roman.

https://www.amazon.de/Sexual-Healing-Veronika-Engler-ebook/dp/B01MXXQTIE/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1484765135&sr=1-2&keywords=veronika+engler
Meine Rezi: 
Das Cover ist sehr Ansprechend gestaltet. Das Motiv sehr passend zur Story gewählt. Der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild und gerade die verschiedenen Schriftarten machen es zu einen Hingucker.
Der Klappentext: Ist sehr gelungen, er zeigt sich sehr Aussagekräftig und verlockt so zum lesen dieser Story.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story bitte selber.
Der Schreibstil: Jung, modern und flüssig hat Veronika Engler diese Story geschrieben.Es macht Spaß sie zu lesen. Eine sehr gelungene Ausdrucksweise die sich angenehm lesen lässt.
Die Protagonisten sind sehr bildlich und authentisch beschrieben und erzählen sehr Lebhaft ihre Story.
Mein Fazit: Ich habe diese Story in einem Rutsch verschlungen, sie ist süß, sie ist sexy prickelnd, sie ist fesselnd und ein bisschen Spannung hat sie auch. Sie ist total abwechslungsreich. Voller verschiedener Gefühlen.Und reißt mich mit beim lesen.
Vom Lesejunkie gibt es 5 Sterne für diese Story die suuuuper gerne noch weiter gehen hätte können 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen