Montag, 13. März 2017

Autoren – Interview beim Lesejunkie mit Ruby M.Nicholson

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Ruby aka Silke
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? 04.08.
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Du darfst gerne schätzen

Beschreib dein Gewicht?Figur? Mein Gewicht ist zu hoch für meine Größe.
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verheiratet
Kinder? Wenn ja, wieviele? 1 Mädchen und ein Junge

Hast du ein Haustier? Inzwischen leider nur noch eine Katze.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Looni
Was ist dein Lieblingstier? Katzen, die sind genauso schmusig wie ich. Und Einhörner natürlich. <3

Schicksal - Eine Minute kann alles verändern 

Kann das Schicksal in einer Minute wirklich alles verändern?
Oder ändert es bloß die Regeln, aber wir entscheiden, was wir daraus machen?

Nefeli steht kurz vor ihrem letzten Schuljahr, als sie gemeinsam mit ihrer Familie London verlässt und nach Griechenland zurückkehren muss.
Zu ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich schnell dort ein.
Findet Freunde und verliebt sich. In einen Fremden.
Glaubt sie zumindest.
Denn aus irgendeinem Grund soll sie ihre Liebe verstecken.
Hängt es mit dem Familienunternehmen und der Weinkellerei von Alexis Familie zusammen? Oder steckt mehr dahinter?
Und was versuchen ihre Eltern vor ihr zu verheimlichen?
Was wird sie tun, wenn sie sich entscheiden muss?
Verstand oder Herz? Familie oder Liebe?

Eine große Liebe, die zwischen zwei Familien steht.
Ein Geheimnis, das diese Liebe zerstören kann.

Das Schicksal verteilt die Karten, aber wir spielen das Spiel.

Printausgabe: 318 Seiten, ca. 87.000 Wörter

Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, lektoriert und korrigiert.

https://www.amazon.de/Schicksal-Minute-alles-ver%C3%A4ndern-Roman-ebook/dp/B01GLRY60U/ref=la_B00R8JUCSQ_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1489345775&sr=1-2


Welche Hobbys hast du außer schreiben? Lesen und Zeichnen
Welche Lieblingsfarbe? Pastellfarben und bei meinen Klamotten schwarz. Außerdem mag ich Gold und vor allem Rosègold.
Hast du irgendeinen Spleen/Tick? Ich glaube nicht, aber wahrscheinlich müsstest Du das meinen Mann fragen.
Sammelst du irgendetwas? Außer Bücher? Nicht wirklich.
Was ist dein Lieblingsessen? Nudeln in allen Varianten. Zählt Eis eigentlich auch zu Essen?
Was trinkst du am liebsten? Kaffee, ebenfalls in allen Varianten. Cappuccino, Latte ...

Schicksal - Liebe kann man nicht planen

Nach den Enttäuschungen der letzten Zeit entschließt sich Anna-Maria kurzerhand, für ein Jahr nach London zu gehen. Ein interessantes Jobangebot hat sie bereits und auch die Unterkunft ist kein Problem. Ihr Cousin Kosta wohnt mit seinem Freund in einer WG, in der noch ein Zimmer frei ist. Sie lässt Patra und die Erinnerungen der letzten Zeit hinter sich und zieht nach London.
Allerdings rollt damit auch das nächste Problem auf sie zu:
Tyler.
Dunkel und geheimnisvoll – also genau die Sorte Mann, von der sich Anna-Maria möglichst fernhalten will.
Eigentlich kein Problem, denn außer verdammt sexy ist er vor allem eines: unausstehlich.
Eigentlich … 
Printausgabe: 308 Seiten, ca. 75.000 Wörter
"Schicksal - Liebe kann man nicht planen" ist der zweite Roman der Schicksalsreihe von Ruby M. Nicholson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
https://www.amazon.de/Schicksal-Liebe-nicht-planen-Roman-ebook/dp/B01M32PGUI/ref=la_B00R8JUCSQ_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1489345775&sr=1-1
Was hörst du gerne für Musik? Eigentlich alles, kommt auf meine Stimmung an.
Lieblingslied? Ändert sich ständig.
Zu welchem du total ausflippen kannst! Ich tanze unwahrscheinlich gerne, also bei allem mit gutem Rhythmus.
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie? Nein. Zu wenig Zeit für Serien, habs irgendwann aufgegeben.
Lieblings Kinofilm? Ich gehe viel zu selten ins Kino und in letzter Zeit beschränken sich die besuche eher auf Disneyfilme, aber nicht schlimm, denn ich liebe Disney.
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Ein ganzes halbes Jahr, Pretty Woman, Dirty Dancing ...

Hast du einen Lieblings-Autoren? Ich mag ganz viele verschiedene Autoren.
Außer dir selber? Hüstel, lach!I

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Ist wie bei der Musik, ändert sich ständig.
Welches Buch hat dich tief Berührt? Tun sehr viele, bin echt nah am Wasser gebaut wenn ich lese (und schreibe).
Nenne mal 2 Namen die du magst: Tyler und Alexi

Hast du einen Lieblings-Witz? Kann ich mir leider nie merken.

Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein

Scarlett:
Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.
Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.
In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.
So war zumindest der Plan.
Und dann tauchte TJ auf.

TJ:
Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.
Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.
Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.
Das war mein Leben.
Und dann tauchte Scarlett auf.

Printausgabe: 374 Seiten, ca. 109.000 Wörter

https://www.amazon.de/Distance-Love-werde-immer-Liebesroman-ebook/dp/B017CAU4RO/ref=la_B00R8JUCSQ_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1489345775&sr=1-3
Urlaub am Strand?`oder Stadt? Definitiv Strand. Aber schon so, dass ich abends noch was unternehmen kann. Also keine einsame Insel, eher eine die auch noch ein Nachtleben besitzt.

Landleben/Stadtmensch? Stadtmensch, obwohl beides Vor- und Nachteile hat.
Lieferservice? Oder selber kochen? Beides, manchmal koche ich echt gerne, aber Lieferservice ist auch was Feines.

Putzfrau oder selber schrubben? Selbst ist die Frau – Leider
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? Früher Partybiene, inzwischen sehr gerne Couchpotato. Mach genug Party für meine beiden Kleinen.

Lieblings-Farbe? Immer noch Pastellfarben und bei meinen Klamotten schwarz. Außerdem natürlich Gold und vor allem Rosègold. Und irgendwie alles was glitzert.
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Hahaha. Mmmmh, muss ich dazu jetzt noch was sagen.

Wie bist du zum schreiben gekommen? Eigentlich durch meinen Mann, er hatte die Idee. Ich hab ihn erst mal für verrückt erklärt, aber dann hat mich die Idee nicht mehr losgelassen und tadaa jetzt sind es schon drei (bald vier)
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? Es würde zumindest nie passieren.

Was würdest du gerne mal schreiben? Einen Bestseller. Ich weiß, dass antworten sie alle. Und einen Thriller. Und ein Kinderbuch. Ich konnte die Liste wahrscheinlich noch ein bisschen fortsetzen.

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst? Eigentlich immer. Erst nach den ersten Reaktionen fange ich an mich zu entspannen.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab! Ich liebe das und freue mich immer, über die Zusammenarbeit und versuche auch so gut es geht zu unterstützen.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Tanze, als würde dich Niemand sehen.
Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen.
Singe, als würde dich niemand hören und
lebe, als gäbe es kein Morgen

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?  Natürlich.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken! Jetzt hast du es geschafft und ich sitze heulend in der Ecke. Spätestens wenn ich wieder die ganzen Bilder sehe, ist das tatsächlich so. Ich würde soooooooooo gerne jetzt in Leipzig dabei sein, aber es ist leider zu weit weg und nicht machbar. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nach Frankfurt schaffe, aber ich verspreche noch nichts.

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen? Sehr wichtig :-) Ohne die ginge nichts.
Blog-Beiträge über dich? Genauso wichtig und ich lese sie auch gerne bin ja auch Leserin.

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
  https://www.facebook.com/ruby.m.nicholson/

Waren die Fragen schlimm?
Ich fand sie toll. Vielen Dank dafür <3

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe, ich werde noch sehr viel schreiben und kann meine Leser mit meinen Geschichten entführen.
Was hältst du von Schleimern?
Ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen. Kann die in meinem Leben nicht gebrauchen.

Vielen Dank für das Interview, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. <3
Dankeeeeeeeeeee liebe Ruby/Silke das du dich meinen Fragen gestellt hast und hier auf meinem kleinen Blog zu Besuch bist 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen