Mittwoch, 29. März 2017

Lesejunkie-Lese-Tipp und Rezi zu: The way love goes. Begierde von Sophia Chase

Lesejunkie Leseempfehlung und meine Rezi zu:
The way love goes. Begierde
von
Sophia Chase
Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor...
Auftakt zu einer Reihe <3
Meine Rezi: 
Ein Ansprechendes Cover, welches gleich erklärt um was es geht, welches Genre es ist. Motiv und Farbauswahl sind sehr Ansprechend gewählt.
Der Klappentext liest sich gut, verrät genug um Neugierig zumachen aber zu wenig um zu spoilern.
Der Schreibstil ist flüssig und locker, er macht Spaß beim lesen. Tolle Ausdrucksweise, jung und modern.
Die Autorin schreibt sehr Bildlich so das man sich sehr gut hineinversetzen kann, also Kopfkino an!
Eine sehr taffe Frau die weiß was sie will und ein sehr arroganter Typ..........lasst euch überraschen was dabei raus kommt!
Ein toller Start in eine neue Reihe.....ich bin gespannt wie es weitergeht!
Prickelnd......sexy.....und voller Gefühl..........
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen