Sonntag, 22. Oktober 2017

Lesejunkie Buchempfehlung und Rezi zu: Wenn Liebe Cowboystiefel trägt von Emily Bold

Als Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort ausgerechnet ihrer Jugendliebe Mason King in die Arme läuft. Der draufgängerische Rodeo-Reiter und Lokalheld rüttelt Avery mit seinen Sprüchen ganz schön auf und weckt längst vergessene Erinnerungen. Doch ein Mann, der seine Gesundheit bei jedem Ritt aufs Spiel setzt, wird nie verstehen, wie hart sie um ihr Leben gekämpft hat. Auf so einen Mann kann sie sich nicht einlassen – egal, was ihr Herz sagt.
302 Seiten aus dem Montlake Romance Verlag
https://www.amazon.de/Wenn-Liebe-Cowboystiefel-tr%C3%A4gt-Emily-ebook/dp/B01M9J2OEV/ref=la_B0058GW4IC_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1508693179&sr=1-2

Meine Rezi:
Das Cover hat mich sammt Titel total angesprochen als ich auf der Such nach einer süßen Cowboy Lovestory war. Es ist passend zur Story gestaltet, einfach und irgendwie trotzdem total genial, die Farbgestaltung ist sehr schön und der Titel passt sich in der Schriftart sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext, erzählt um was es in der Story geht, ohne zu viel zu verraten. Er ist toll formuliert und macht Lust auf diese Story. Sehr schöne Beschreibung.
Die Story? Ich spoiler nicht gerne, eigentlich spoilere ich nie!!
Avery und Mason...Mason und Avery...? 
Ich möchte euch die Story nicht verraten, lest sie doch bitte selber, ihr werdet es nicht bereuen.
Der Schreibstil ist sehr schön, er ist flüssig, er ist jung und modern ohne zu jugendlich zu wirken, er scheint sehr Zeitlos in der Ausdrucksweise so das er für jede Altersklasse ein Lesegenuß ist.
Durch die Thematik und die toll dargestellten Protagonisten ist die Story total fesselnd.Ich konnte sie kaum zur Seite legen und wollte immer weiter lesen. Auch die Nebenprotagonisten sind super dargestellt und machen diese Story sehr Lebendig. Agenten im Rodeogeschäft, Liebevolle Väter, junge Geschwister, Mütter die sich Sorgen, neue Arbeitgeber die zu Tanzveranstaltungen gehen....
Sie hat mich berührt, mich mitgerissen, ich habe geschmunzelt und gelitten. Das Ende...Hey...wow...ich habe das schlimmste vermutet....
Mir sind die Protagonisten total ans Herz gewachsen, sie sind einfach total toll. Eine ganzzzzzz....wundervolle Liebesgeschichte.
Dramatisch, Emotional, Romantisch fürs Herz. 
Eine absolute Lesejunkie Empfehlung für diese tolle 
Cowboy-Rodeo Lovestory. 
sooooooooooooo......schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen