Mittwoch, 24. Januar 2018

FRIESENSTALKER von SINA JORRITSMA



#Buchtipp
Heute hat der Lesejunkie mal wieder einen
Ostfrieslandkrimi aus dem
Klarant Verlag für euch 
FRIESENSTALKER
von
SINA JORRITSMA
- Mona Sander und Enno Moll ermitteln - Band 6 -
Unser Buchtipp für kalte Wintertage: Mona und Enno wollen einen Haftbefehl gegen einen Stalker vollstrecken und stoßen auf Widerstand bei der Familie. Sein Vater behauptet, Volker sei das unschuldige Opfer einer Willkürjustiz.
Doch hinter einer Tür im Hauswirtschaftsraum der Familie findet Mona den Beschuldigten. Volker Kiebing lebt nicht mehr. Jemand hat ihn mit einem Seil stranguliert!
"Friesenstalker" ist als E-Book und als Taschenbuch erschienen.
Thalia:
E-Book http://bit.ly/2gedKpm
Taschenbuch http://bit.ly/2ylwaz3
Weltbild:
E-Book http://bit.ly/2xq7E0p
Taschenbuch http://bit.ly/2kze6vZ
+++ Die ostfriesische Insel Borkum wird von einem düsteren Mord erschüttert. Ein verurteilter Stalker wird tot aufgefunden, gnadenlos stranguliert mit einem Seil. Handelt es sich um einen gemeinschaftlichen Racheakt? Ausgerechnet die drei jungen Frauen, die den Stalker angezeigt hatten, machen gerade zusammen Urlaub auf Borkum. Haben Reina, Hanna und Janina ein Mordkomplott geschmiedet und sich an ihrem Peiniger gerächt? Einiges deutet darauf hin, doch die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln in alle Richtungen. Ins Visier gerät auch die Schwester des Ermordeten, Helena Kiebing. Sie scheint ihren Bruder zutiefst gehasst zu haben, und sie ist in merkwürdige Machenschaften verstrickt ... Je tiefer die Kommissare graben, desto unübersichtlicher wird der Fall. Schließlich überschlagen sich die Ereignisse auf der Nordseeinsel, und plötzlich gerät Mona in tödliche Gefahr …+++
In der „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“ - Reihe sind
erschienen:
1. Friesenbraut http://amzn.to/2miHDXh
2. Friesenkreuz http://amzn.to/2mYMuAe
3. Friesenlauf http://amzn.to/2nQtCTB
4. Friesenflirt http://amzn.to/2gHmgLA
5. Friesenwahn http://amzn.to/2oPGZ3B
6. NEU: Friesenstalker
Alle Ostfrieslandkrimis von Sina Jorritsma können unabhängig voneinander gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen